Axurella

Axurella
(Axu)
Streamt seit November 2017
Hautpsächlich R6: Siege und worauf man sonst so Lust hat :)
Wann keine festen Streamzeiten

Ich komme aus BW, wohne aber jetzt in Rumänien. In meiner Freizeit bin ich eine absolute Gamerin ^^, also habt einfach Spaß mit mir zusammen bei den verschiedenen Games

CrewsGaming

CrewsGaming (Clarky)
Streamt seit September 2018
Hautpsächlich R6: Siege, Rocket League, DBD und andere.
Wann Wie es die Lust und Zeit zulässt

Mein Name ist Daniel. Bin 30 Jahre alt und komme aus Berlin. Habe eine wundervolle Tochter im alter von 3 Jahren. Lache gerne und habe Spaß am leben. Gaming ist ein großes Hobby von mir in den letzten Jahren geworden, so das ich mich dazu entschlossen habe es mit anderen zu teilen in meinen Stream.

Jinzo

Jinzo_GG (Alex)
Streamt seit 2016
Hautpsächlich GTA
Wann 3 - 6 mal die Woche

Hy!! Alsoooo ich bin der JINZO!! aka. Alex Ich komme aus Österreich - Salzburg, bin 35 Jahre alt und zocke aus Leidenschaft schon seit dem Kindesalter. :D Ich streame hauptsächlich in Deutsch, kommt aber auch mal vor dass es ein Englischer Stream wird. Je nach Game und mit welchen Leuten ich unterwegs bin.